Spielpläne und Einsatzplan sind veröffentlicht

Am Freitag, 23. Juni 2023 um 18:00 Uhr geht es nach einer langen Vorbereitungsphase endlich mit dem Grümpelturnier in Eschlikon los. Den Startschuss auf dem Fussballfeld legen die Teams Corvaglia vs. Schmuckis und Thalmänner, Bächler Feintech vs. Platz 1, Kim und die 7 Zwerge vs. Parmaco AG und ajax dauerstramm vs. Taktikfüchs vom Fc Eschlikä. Gleichzeitig starten StöckStichWiis vs. St.Pauli Boys, 071 966 47 26 vs. Mir hend de Berg und Tschau Pep’s vom FC Eschlikä vs. Dinamo Eschlikon mit dem Torwandschiessen und jassen.

Die Finals vom Freitag starten um 22:40 (Trumpfschuss) sowie 22:45 (Plauschmannschaften). Alle weiteren Infos zu den Spielen am Freitag findest du beim Spielplan oder den allgemeinen Grümpeli-Infos.

Für die ersten fussballerischen Aktivitäten am Samstag, 24. Juni 2023 sind die E-Junioren besorgt. Das Turnier mit vier Eschliker-Mannschaften beginnt um 11:00 Uhr (kompletter Spielplan). Die anschliessende Rangverkündigung ist um 13:00 Uhr. Nach den E-Junioren folgen die D-Junioren. Drei Mannschaften aus Eschlikon sowie der SC Bronschhofen tragen ihre Spiele aus (kompletter Spielplan), bis um 15:30 Uhr die Rangverkündigung folgt.

Bereits vor der Rangverkündigung – nämlich um 15:00 Uhr – absolvieren die Teams Mezzo Calcio 8360 vs. The Special Juan, Royal Flush vs. BALLERMÄNNER und Colo-Colo vs. La Familia ihr erstes Spiel der Kategorie Nichtfussballer. Die Viertelfinals dieser Kategorie beginnen um 19:00 Uhr. Die KO-Phase endet mit dem Final um 22:00 Uhr.

Ab 16:15 Uhr stehen dann auch alle Teams der Kategorie Sie & Er auf dem Rasen. Die spannenden Spiele starten saipa lappeenranta vs. Töffclub, Les lions indomptables vs. La Familia und Fc Biercelona vs. gloge suufe. Die Rangierungsspiele finden ab 19:45 Uhr statt. Das Final wird um 21:00 Uhr auf Platz 1 ausgetragen. Den gesamten Spielplan findest du hier. Weitere Infos auf der entsprechenden Grümpeli-Seite.

Am Sonntag runden die F-Junioren und Bambinis das Turnierwochenende ab. Um 10 Uhr startet die jüngste Kategorie aus Eschlikon, Wil und Dussnang mit einer anschliessenden Rangverkündigung um ca. 12:00 Uhr (Spielplan Bambini). Das F-Junioren-Turnier findet ab 11:45 Uhr mit Teams aus Eschlikon, Aadorf, Sirnach und Münchwilen statt (Spielplan F-Junioren).

Während dem gesamten Turnier gibt es eine Festwirtschaft, die für Speis und Trank sorgt. Zudem gibt es tolle Preis an der Tombola. Einen ersten Einblick in das, was du gewinnen kannst, gibt dir diese Seite.

Alle Helfenden wurden bereits vor einigen Wochen bezüglich ihres Arbeitseinsatzes kontaktiert und informiert. Den aktuellen Einsatzplan gibt es jederzeit hier verfügbar. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für ein tolles Grümpelturnier. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und Fest.