Neues Jahr – Jahresprogramm und eine neue Herausforderung für Dich?

Liebe Vereinsmitglieder/innen und Interessierte des FC Eschlikon,
mit dem Beginn des neuen Jahres möchten wir gemeinsam einen Blick auf aufregende Events werfen, die uns bevorstehen. 2024 bietet uns die Möglichkeit, unsere Gemeinschaft zu stärken und positive Veränderungen zu bewirken. Wir möchten euch auch ermutigen, sich in verschiedenen Bereichen zu engagieren, sei es in euren Mannschaften, als Trainer/in oder Funktionär/in wie auch als Helfer/in. Durch die aktive Teilnahme im Verein stärkt ihr nicht nur eure individuellen Fähigkeiten, sondern trägt auch zur Entwicklung einer starken Gemeinschaft bei.

Offene Vakanz(en)

Unser jetziger Sportchef Pascal Baumann wird sein Amt per März 2024 nach acht Jahren Tätigkeit abgeben. Für den FC Eschlikon und seine Mitglieder heisst es nun, dass man auf der Suche nach einem/r geeigneten Nachfolger/in ist. Wer Interesse an dieser Aufgabe hat, oder jemanden kennt der allenfalls bestens zu uns passt, darf sich gerne an uns wenden.
Weitere offene Positionen und zu besetzende Vakanzen sind auf unserem Jobportal ersichtlich.

Jahresprogramm des FC Eschlikons 2024

• 13. Januar 2024 Skitag (Anmeldung hier)
    • 17. Februar 2024 Fondueplausch (Reserviere jetzt deinen Tisch)
    • 08. März 2024 Generalversammlung
    • 22. Juni 2024 Helferanlass
    • 28. – 30. Juni 2024 Grümpelturnier
    • 1. Juli 2024 Baustart Sanierung Fussballplatz
    • 13. September 2024 Donatorenanlass
    • 09. November 2024 Fondueplausch
    • 07. Dezember 2024 Juniorenchlaus

Lasst uns gemeinsam das neue Jahr mit viel Engagement angehen!

Sportliche Grüsse
Vorstand FC Eschlikon