Aufnahmegesuch / Austritt

Aufnahmegesuche

Möchtest du dem FC Eschlikon als Mitglied beitreten? Mit dem unterstehenden Formular kannst du dich als Mitglied anmelden. Mit diesem Gesuch bekundest du deinen Willen, dich in den Fussballclub Eschlikon zu integrieren. Du verpflichtest dich zur Einhaltung der Vereinsrichtlinien und Gepflogenheiten und beteiligst dich aktiv an der Durchführung der vom FCE organisierten Anlässe wie z.B. Fussballturniere der Junioren, das Grümpelturnier oder der Fondueplausch. Das Mitwirken der Eltern beim Fahrdienst zu den Fussballspielen ihrer Kinder ist obligatorisch.

Die fristgerechte Bezahlung des jährlichen Mitgliederbeitrages ist Voraussetzung für die Erlangung und Beibehaltung der Mitgliedschaft.

Um die Mitgliederbeiträge tief halten zu können, ist der Verein auf die Mithilfe seiner Mitglieder angewiesen. Durch Helfereinsätze bei verschiedenen Vereinsanlässen können die Jahresbeiträge bis auf 0.- CHF reduziert werden.
Genauere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Aktuelles. Bezüglich weiterer Fragen oder eines allfälligen Austritts aus dem Verein verweisen wir gerne an unsere Statuten.

Mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lizenz- / Umschreibgebühr von CHF 40.- bitte nach Absenden des Formulars überweisen.

Clubaustritt

Du möchtest den FCE verlassen oder nicht mehr aktiv am Fussballgeschehen teilnehmen? Mit dem untenstehenden Formular kannst du dies erledigen. Dabei kannst du angeben, ob du dem FC Eschlikon als nichtspielendes Aktivmitglied, als Sponsor oder in anderer Funktion verbunden bleiben möchtest.

Der FC Eschlikon seinerseits, stellt sicher, dass ein allfälliges Übertrittsformular nach Erfüllung aller meiner Verpflichtungen umgehend unterschrieben und an den neuen Verein weitergeleitet wird.

Falls ich während meiner Jugendzeit beim FC Eschlikon gespielt habe, hat der FC Eschlikon gemäss Regelung des SFV das Recht einen Vertrag mit dem neuen Verein abzuschliessen, welcher die Entschädigung für meine Ausbildung während der Jugendzeit regelt.

Mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.