Vorschau 48. Generalversammlung FC Eschlikon

In den letzten Tagen wurden die Einladungen zur 48. Generalversammlung des FC Eschlikon versandt. Am Freitag, 08. März 2024 um 19.00 Uhr in der Aula des Schulhaus Wallenwil wird die alljährliche GV vonstatten gehen.

Wie bereits an der letztjährigen GV bekannt gegeben, gibt Pascal „Herki“ Baumann nach acht Jahren das Amt als Sportchef des FC Eschlikon ab. Wir danken ihm überaus für seine investierte Zeit sowie die geleistete Arbeit und freuen uns ihn weiterhin auf dem satten Herderngrün bei den Senioren in Aktion zu sehen.

Rehan Osmani welcher seit März 2023 bereits die Tätigkeit als Juniorenobmann interimistisch ausübt, stellt sich nun offiziell zur Wahl als Juniorenobmann. Weiter konnten wir in den letzten Tagen mit Luca Fallati und Andreas Alder zwei weitere im Verein bekannte Mitglieder für die Vorstandstätigkeit gewinnen. Luca wird sich als Beisitzer im Vorstand zur Verfügung stellen. Er wird allen voran administrative Themen und Projekte übernehmen und so dem Gremium unter die Arme greifen. Andi wird ab März Nachfolger von Herki als Sportchef und wird somit die Verantwortung im sportlichen Bereich der Aktivteams übernehmen. Zudem wird er gemeinsam mit dem Juniorenobmann Rehan Osmani die Integration von Junioren/innen in den Aktivfussball weiter verstärken.

Der Vorstand freut sich diese drei Herren zur Wahl an der kommenden GV zu präsentieren und zählt auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder/innen.

Neben den Veränderungen im Vorstand freuen wir uns auch, einen neuen Schiedsrichter in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Raphael Sonner wird im März den Schiedsrichterkurs absolvieren, um dann OFV-Spiele leiten zu können und für Fairplay und sportliche Gerechtigkeit auf dem Platz zu sorgen. Wir danken Raphi für sein Engagement und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe.