Sponsoring-Übersicht

Nebst den erwähnten Produkten (Bandenwerbung, Matchplakat, Trikotwerbung, Matchball) gibt es weitere Möglichkeiten sich als Werber oder Sponsor zu engagieren.

Gerne stellen wir Ihnen unseren Verein auch persönlich vor. Bei Fragen können Sie sich an ein Ihnen bekanntes Vorstandsmitglied oder direkt an den Präsidenten wenden.

Grümpelturnier Sponsor
Jeweils rund 100 Teams nehmen jährlich an unserem Grümpelturnier teil. Dieses dauert jeweils 3 Tage (Freitagabend bis Sonntagnachmittag). Sie haben die Möglichkeit als Turniersponsor unseres Grümpelturniers aufzutreten in welchem Sie nebst den Mannschaften eine hohe Anzahl von Besucher erreichen.

Vertragslaufzeit: keine
Kosten: Kategorien Sponsor: CHF 500.- (max. 5 Sponsoren)
Schülerturnier Sponsor CHF 250.- (max. 4 Sponsoren)

• Erwähnung als Sponsor auf der Homepage
  • Inserat im Steilpass
  • Ihr Logo auf dem Inserat in der „Regi die Neue“, welches mind. 2x geschaltet wird
  • Ihr Logo wird auf dem Schülerturnier Flyer aufgedruckt
  • Erwähnung als Sponsor durch den Speaker während dem Turnier
  • Kostenloses Anbringen von 2 Blachen während dem Grümpelturnier (der FC Eschlikon organisiert die Montage sowie Demontage, die Lieferung der Blachen ist jedoch Sache des Sponsors).
  • Es besteht die Möglichkeit, die Rangverkündigung der jeweiligen Kategorie selbst durchzuführen
Inserat Grümpelturnier Magazin 'Steilpass'
Im Hinblick auf das Grümpelturnier wird jeweils unser Steilpass Magazin herausgegeben. Darin wird über das aktuelle Geschehen im Verein informiert. Die Auflage beträgt ca. 2500 Stück und werden an die Haushalte der Gemeinden Eschlikon und Bichelsee –Balterswil versendet. Zudem liegt der Steilpass an diversen Orten der Gemeinde auf.

Vertragslaufzeit: keine
Kosten: CHF 350.- (1/1 Seite)
CHF 180.- (1/2 Seite)
CHF 100.- (1/4 Seite)

Leistungen:

• Ihr Logo im Steilpass welches eine Auflage von ca. 2‘500 Stück hat.
Herdern-Cup Sponsor
Der Herdern Cup hat sich in den letzten zu einem festen Bestandteil der Saisonvorbereitung der 1. Mannschaft entwickelt. Das Turnier findet jeweils an 2 Tagen statt. Am Turnier nehmen jeweils 6 Mannschaften aus den umliegenden Dörfern statt. Sie erreichen mit einem Sponsoring somit auch Personen aus der Umgebung.
Vertragslaufzeit: keine
Kosten: Turniersponsor: CHF 500.- (max. 3 Sponsoren)

• Erwähnung als Sponsor auf der Homepage
  • Logo auf Inserat in der „Regi die Neue“ welches vor dem Turnier veröffentlicht wird
  • Kostenloses Anbringen von 4 Blachen während dem Herdern Cup (der FC Eschlikon organisiert die Montage sowie Demontage).
  • Gutschein für die Verpflegung während dem Turnier für 2 Personen
Gönner / Donatoren

Auch als Privatperson haben Sie die Möglichkeit, den FCE mit einem Beitrag zu unterstützen. Die von Ihnen geleisteten Beiträge fliessen in die Aufwendungen für den Spielbetrieb der Aktiv- und Juniorenmannschaften des FCE.

Folgende Möglichkeiten bieten sich an:

Donatorenbeitrag: ab CHF 200.- / Jahr

Als Donator laden wir Sie zum jährlich stattfindenden Grillplausch sowie anderen Anlässen ein, welche wir für unsere Sponsoren veranstalten.

Gönnerbeitrag Juniorenkasse ab CHF 50.- / Jahr
Pauschalen 'Paket-Sponsoring'
Um für Sie die Budgetierung in Ihrem Unternehmen zu vereinfachen und den administrativen Aufwand zu verringern, bieten wir für Sie als Sponsor diverse Pauschalen an. Das heisst, Sie erhalten jährlich eine Rechnung mit einem Pauschalbetrag, dafür können Sie sich Leistungen im Gegenwert zusammenstellen.

Vertragslaufzeit: für Bandenwerbung / Matchplakat gelten die entsprechenden Vertragslaufzeiten
Kosten: Gold Partner: CHF 2’500.- pro Jahr
Silber Partner: CHF 1’750.- pro Jahr
Bronze Partner: CHF 1000.- pro Jahr

Beispiel „Silber Partner“

Jährlicher Pauschalbetrag. CHF 1‘750.

Sie sind Bandenwerber (CHF 500.-), Turniersponsor Herdern Cup (CHF 500.-), Kategorien Sponsor am Grümpelturnier (CHF 500.-) sowie einen Donatorenbeitrag von 250.-.

Leistungen

• Erwähnung Ihrer Firma mit dem entsprechenden Logo und dem jeweiligen Partnerstatus auf unserer Homepage
  • Gold und Silber Partner können zusätzlich auf der Frontseite Ihr Logo platzieren.
  • Erwähnung als Sponsor untern den jeweiligen Produkten