Anmeldung

Melde Dich jetzt ganz einfach online für das legendäre Grümpelturnier des FC Eschlikons an. Wir freuen uns auf viele Mannschaften, tolle Partien und eine hervorragende Stimmung an diesem Fussball-Fest! Teilnehmende für das Kids-Turnier werden eingeladen.

Die Anmeldung wird Dir ein paar Tage nach dem Ausfüllen des Online-Formulars per Mail bestätigt. Sobald Du das Bestätigungsmail erhalten hast, ist Deine Anmeldung definitiv.

Anmeldeschluss ist der 21.06.2024 um Mitternacht.

Nach Absenden des Formulars überweise bitte die Anmeldegebühr in den kommenden Tagen auf folgendes Konto: IBAN: CH05 8137 8000 0001 4291 3, Vermerk Grümpelturnier. Wichtig: Unbedingt Mannschaftsname auf der Überweisung vermerken! Wir wünschen Dir viel Spass und Glück beim Grümpi Eschlikon 2024.

Das Grümpelturnier findet am 28. – 30. Juni 2024 statt.