Ideensammlung 50 Jahr Jubiläum / Einweihung Hauptplatz

Liebe Mitglieder/innen sowie Interessierte des FC Eschlikon,

Im nächsten Jahr werden wir bereits 50 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Zudem werden wir dann auf einem neuem, frischen und satten Grün unsere Spiele austragen können. Gerne möchten wir dies natürlich gebührend feiern und wollen gemeinsam mit euch in die Reise der Vorbereitung starten. Habt ihr Ideen oder Wünsche wie ein solches Fest aussehen soll? Dazu habt ihr die Möglichkeit mittels unten angefügtem Formular eure Ideen zu teilen. Name/Vorname ist natürlich freiwillig anzugeben, könnte für Rückfragen bei Unklarheiten aber natürlich weiterhelfen. Gerne möchten wir danach auch eure Ideen/Wünsche in das erste Grobkonzept miteinfliessen lassen. Weitere Informationen und Anfrage allfälliger Mithilfe in einem OK oder Ähnlichen werden wir dann zu gegebenem Zeitpunkt kommunizieren.

Wir sind euch dankbar über eure Gedanken und sind gespannt auf die Inputs.

Sportliche Grüsse
Raphael Grüter
Vizepräsident FC Eschlikon

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.