Sponsoren- und Donatorenanlass 2022

Am letzten Freitag, dem 16. September durfte der Vorstand des FC Eschlikon endlich wieder nach zweijähriger Corona-Pause seine treuen Sponsoren und Donatoren zum Dankesanlass auf den Herdern willkommen heissen.

Aufgrund der kargen Wetterverhältnisse fiel der sportliche Teil sprichwörtlich ins Wasser. Nichtsdestotrotz durften die Anwesenden ein tolles Ratespiel zum FC Eschlikon und allgemeinen Fussballthemen lösen. Es schaffte einen spielerischen Wettbewerb unter den Mitspielern und war eine fröhliche Sache. Die besten drei Spieler wurden mittels einer feinen Flasche Wein belohnt und mit einem Applaus gefeiert. Nach einer Ansprache unseres Präsidenten Walter Künzler durfte man sogleich einen feinen Grillabend von der Metzgerei Peter in Balterswil geniessen und den Abend gemütlich mit spannenden Gesprächen führen.

Der Vorstand des FC Eschlikon ist froh über solche treuen Sponsoren und Donatoren zu verfügen und bedankt sich für den tollen Abend. Der FC Eschlikon ist auf Sponsoringgelder von KMU’s, Einzelunternehmen und auch Donatoren angewiesen. Daher fordert der Vorstand wie in vergangenen Generalversammlungen oder sonstigen Ansprachen die Mitglieder auf, ortsansässige Unternehmen zu unterstützen. Verzichten Sie auf Käufe über Onlineshops wie Zalando und Ähnlichem und kaufen Sie in unserer Region ein.