Wir suchen einen/eine Junioren-Obmann/frau

Junioren-Obmann/frau

Der FC Eschlikon sucht…

PER MÄRZ 2023

…einen/eine Junioren-Obmann/frau. Hast du Freude am Koordinieren und hast gerne die Fäden in der Hand bei der Arbeit mit Fussballern und Trainern, dann nutze die Gelegenheit und werde unser Junioren-Obmann/frau.

Der/Die Junioren-Obmann/frau verfügt über eine gute Umgangsform, ist zuverlässig und teamfähig. Durch das korrekte und sicheres Auftreten ist man ein Vorbild und eine Respektsperson für die gesamte Juniorenabteilung. Man koordiniert und leitet die anfallenden Arbeiten der Juniorenabteilung.
Aufgaben im Detail:
Hauptverantwortung für den Juniorenbereich
– gelegentliche Besuche von Juniorenspielen
Ansprechperson der Eltern
– Telefonischer Kontakt
– Mailkontakt
Koordination Spielbetrieb Junioren
– Trainingsplan (Sommer / Winter)
– Mannschaftsmeldung
– Mannschaftseinteilung
– Spielermeldungen (Clubcorner)
Trainermanagement
– Trainersitzung
– Besetzung Trainerposten
– Trainergespräche
Vorstandsmitglied
– Sitzungen
– Vereinsrepräsentation

Interesse? Dann melde dich gleich heute mittels unten angefügtem Formular. Danach werden wir gerne mit Dir Kontakt aufnehmen um nähere Details zu besprechen.

Deine Fragen zu dieser Funktion beantwortet Dir gerne unser Vizepräsident Raphael Grüter (vize@fc-eschlikon.ch).

Wir freuen uns auf dich und dein Talent.
Dein FC Eschlikon