Fondueplausch am 12. November 2022 – Reserviere jetzt deinen Tisch!

Am Samstag dem 12. November 2022 lädt der Fussballclub Eschlikon herzlich zum alljährlichen Fonduplausch ein! Auch in diesem Jahr wird das Clubhaus kurzerhand zur Fondustube umfunktioniert, die Flutlichtbeleuchtung durch Finnenkerzen ersetzt und Kessel über dem Feuer mit Glühwein gefüllt! Kommen auch Sie vorbei und geniessen Sie ein köstliches Fondue von der Käserei Riethof!

Der Fussballclub freut sich schon heute auf einen gemütlichen und entspannten Abend mit den Gästen, egal ob Freunde, Bekannte, Familie, Mitglieder, Einwohner von Eschlikon oder sonst wo!

Fotos von einem Fondueplausch aus der Vergangenheit findest du in der Fotogalerie.

Datum: Samstag, 12. November 2022
Zeit: ab 17.00 Uhr
Ort: Clubhaus FC Eschlikon

In diesem Jahr habt ihr sogar die Möglichkeit ab vier Personen eure Plätze zu reservieren. Einfach nachfolgendes Formular absenden. Natürlich sind auch spontane Gäste herzlich willkommen!

Anzahl Gäste *

Zeit *

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.