COVID-19 MASSNAHMEN

Wichtige Information!

Ab sofort gilt auf dem ganzen Herdern-Sportplatz wie auch im inneren des Clubhauses (Garderobe, WC, Restaurant, Ballraum, etc.) sowie beim Zuschauen von Trainings oder Spielen eine Maskenpflicht. Lediglich auf dem Fussballfeld während dem Training und Spiel kann auf Masken verzichtet werden. Ebenfalls sind auf den Fahrten zu Auswärtsspielen und in zusammenstehenden Gruppen (Mannschaftsbesprechungen, etc.) Masken zu tragen. Eltern und Zuschauern sind auf der gesamten Sportanlage auch verpflichtet Masken zu tragen. Zuschauer müssen zudem die Kontaktdaten den anwesenden Covid-19 Verantwortlichen angeben, damit ein Contact Tracing gemacht werden kann. Die Kontaktangabe ist auch über das App mindful möglich. Die Maskenpflicht gilt ab 12 Jahren. Weiter ist darauf zu achten, das auf jegliche Berührung (Handschlag, Faustbegrüssung, Umarmung, etc.) beim Begrüssen und Verabschieden verzichtet wird.

Die Trainings sowie Meisterschaftsspiele finden wie geplant statt.

Natürlich gelten auch weiterhin die bisherigen Hygienemassnahmen. Regelmässiges Hände waschen und desinfizieren und die Abstandsregelung von 1,5 Metern abseits des Fussballplatzes. Personen, die Krankheitssymptome aufweisen, dürfen nach wie vor nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Der FC Eschlikon bittet diese Regeln einzuhalten. Nur so kann gewährleistet werden, dass wir unseren geliebten Sport weiterhin nachgehen können.

Sportliche Grüsse und bleibt gesund!
Vorstand FC Eschlikon