2. Mannschaft – Spielbericht FC Wängi – FC Eschlikon

Samstag Abend 05.09.2020, 19:15 Perfektes Fussballwetter und ideale Platzbedingungen in Wängi. Mit grosser Motivation und einem leicht nervösen Magengefühl wurde die 3. Meisterschaftsrunde für die 2. Mannschaft des FC Eschlikon angepfiffen. Nach zwei hohen Niederlagen zum Saisonstart lastete ein wenig Druck auf den Schultern die Saison in die gewünschten Bahnen zu lenken. Gleich zu Beginn des Spiels merkte man auch, dass die Mannschaft noch verunsichert war. Durch viele kleine Fehler im Aufbauspiel stand es zur Pause bereits 4:0 für Wängi. Nach der Pause kam Eschlikon zwar besser ins Spiel, zu dieser Zeit war man aber bereits 6:0 im Rückstand. Jedoch wurde nie aufgegeben und immer wieder versucht, wenigstens noch den Ehrentreffer zu erzielen. Doch das Glück war an diesem Abend nicht auf der Seite von Eschlikon. Ein Treffer wäre jedoch verdient gewesen, wollte man Wängi wenigstens noch ein bisschen den Abend erschweren. Mit einer klaren 6:0 Niederlage fuhr man mit 0 Punkten zurück nach Eschlikon und blickt nun erwartungsvoll auf den nächsten Freitag.. Es steht wieder einmal der Klassiker im Tannzapfenland an: FC Dussnang gegen FC Eschlikon Freitag 11.09.2020 um 19:30 in Dussnang Die 2. Mannschaft freut sich auf zahlreiches Erscheinen seiner Fans! Bleibt gesund!