1. TFV-GirlsDay auf dem Sportplatz Unterwiesen in Aadorf

Der Thurgauer Fussballverband organisiert anlässlich des TKB Juniorentages am Sonntag, 23. September 2018 den ersten GirlsDay. Alle Mädchen der Jahrgänge 2005/06/07/08/09 sind herzlich eingeladen.
Ob du schon in einem Verein spielst oder nicht ist nebensächlich, wichtig ist, dass du Spass und Interesse am Fussball hast. Wir werden gemeinsam trainieren und ein Mini-Turnier durchführen. Die Teilnahme ist kostenlos. Zudem bekommen alle Girls ein kleines Präsent.
Ziel ist es, Spass zu haben, uns kennenzulernen und auszutauschen. Bitte meldet euch mit beilegendem Talon unter ueli.heeb@bluewin.ch an.

Anmeldung GirlsDay

Anschliessend können wir uns (TFV, Trainer, Juniorenobmänner, Eltern etc.) bei einem gemeinsamen Apéro austauschen.

Infoschreiben vom Thurgauer Fussballverband