Spielpläne des Grümpelturniers 2018 sind online!

Nur noch wenige Tage schlafen und dann ist es endlich wieder so weit. Das Grümpelturnier geht in die nächste Runde – Ausgabe 2018. Folgend findet ihr das wohl wichtigste Element für die optimale Vorbereitung auf das langersehnte Wochenende:

Die Spielpläne:

Spielplan Freitag 22. Juni (Trumpfschuss und Plauschmannschaften)
Spielplan Samstag 23. Juni (Nichtfussballer, Sie und Er, „Fascht ä Familiä“)
Spielplan Sonntag 24. Juni (Schülerturnier)
Gruppenplan
Finalgruppenplan
Reglement
Preisberechtigung

Für die Teams welche den Turniereinsatz noch nicht beglichen haben, bitten wir die Anmeldegebühr in den kommenden Tagen auf folgendes Konto zu überweisen: IBAN: CH05 8137 8000 0001 4291 3, Vermerk Grümpelturnier. Wichtig: Unbedingt Mannschaftsname auf der Überweisung vermerken! Die Anmeldegebühren belaufen sich beim Grümpeli auf 80.00 CHF (ausser Kategorie Trumpfschuss 60.00 CHF). Besten Dank!

Wir freuen uns auf ein friedliches Beisammensein und ein tolles Fussballfest mit spannenden Spielen auf dem Platz, interessanten Diskussionen im Festzelt und tiefgründigen Philosophien an der Bar.

Natürlich freuen wir uns nicht nur auf die Talente auf dem Feld, sondern auch auf zahlreiche Zuschauer. Auch die Fans tragen zur fröhlichen Stimmung bei!