Zwischenbericht Trainingslager

Die 1. Mannschaft machte sich am frühen Samstagmorgen auf den Weg in Richtung Flughafen. Nach einem kurzen aber holprigen Flug landete man sicher in Malaga. Weiter ging es nach Empfang der beiden Trainer Jakupi/Thoma mit dem Bus nach Torremolinos. Der erste Nachmittag hatte noch nichts auf dem Programm, so hatte man Zeit sich einzugewöhnen. Am Abend ging es dann weiter zum ersten Highlight. Das Ligaspiel Malaga – Barcelona im Stadion La Rosaleda erfüllte dem einen oder anderen einen Kindheitstraum. Mit Coutinho, Dembele und Suarez konnte man eines der besten Sturmtrios bestaunen. Trotz Abwesenheit von Messi war dies ein mehr als gelungener Ausflug.

Das erste Training am Sonntag war dann gespickt von Fehlpässen. Nicht nur aufgrund von mehreren Nächtschwärmern sondern auch die Platzverhältnisse liessen zu Wünschen übrig. Daher entschied man sich auch wegen ersten Verletzungen am Nachmittag einen Teamausflug in Marbella zu gestalten. Es konnten Yachten und schöne Autos gesehen werden und dies bei einem feinem kühlem Blonden.

Heute Vormittag wurde weiter trainiert um am Nachmittag gegen den FC Uznach gewappnet zu sein. Hopp FC Eschlikon! Ein sonniger Gruss aus Torremolinos!