E-Junioren Turnier in Uzwil

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison reisten die Eb – Junioren nach Uzwil. Auf der Sportanlage Rüti konnte dank dem Kunstrasen trotz Dauerragen gespielt werden.

In den ersten drei Spielen konnten die Junioren ihre Klasse unter Beweis stellen und zeigten bereits in ihrer ersten E-Saison sehr gute Ansätze. Die Eschliker kombinierten sich einige Male über drei vier Stationen bis vor das gegnerische Tor. Dort verpassten sie es dann aber, die Ballstafetten zu Ende zu führen und das Tor zu schiessen. Trotzdem konnte das Turnier mit einer positiven Bilanz abgeschlossen werden.

Das Turnier der Ea-Junioren musste leider aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden. Am nächsten Samstag 09.09.2017 spielen die Ea-Junioren ihr Heimturnier in Eschlikon, während die Eb-Mannschaft in Zuzwil im Einsatz steht. Die Junioren und Trainer würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Hopp FCE.