Dies oder Das mit Joël Balzli

Teamzugehörigkeit: 1. Mannschaft
Position/Funktion: Verteidigung
Beim FCE seit: 2018

Clubfussball Nationenfussball Clubfussball, da hier wöchentlich gespielt wird.
Englische Wochen Spielpausen Als trainingsfauler Spieler bevorzuge ich natürlich die Spielpausen…Hahahah 😉
Frenkie de Jong Arthur Als Barça Fan muss ich beide wählen. Sie sind die Zukunft im Mittelfeld des FC Barcelona.
Weitschuss Abstauber Da ich als Verteidiger agiere, bevorzuge ich Weitschusstraumtore. 😀
Luis Enrique Ernesto Valverde Meiner Meinung nach Luis Enrique, da er den attraktiveren Fussball spielen lässt..
Nachmittagsspiel Flutlichtspiel Ich bevorzuge Flutlichtspiele. Da sind die Temperaturen nicht mehr all zu hoch und die Emotionen kochen mehr.
Champions League Primera Divison Ganz klar die Primera Division, da Real Madrid 3 mal hintereinander die Champions League gewonnen hat interessiert mich dieser Wettbewerb nicht mehr. 😉
Traumpass Blutgrätsche Als Verteidiger sind Blutgrätschen etwas Alltägliches, darum wähle ich die Traumpässe als Herausforderung.
Scorerpunktesammler Kartensammler Da man als Verteidiger die Drecksarbeit erledigen muss, bin ich ganz klar der Kartensammler. Natürlich immer im Sinne des Teams.
Sergio Ramos Real Madrid Sorry aber auf keinen Fall Real Madrid. Als Barça Fan ist dies ein No-Go.