Dies oder Das mit Kim Gossweiler

Name: Kim Gossweiler
Teamzugehörigkeit: Damen, Trainerin F-Junioren
Position/Funktion: Verteidigung
Beim FCE seit: 2008

Angriff Verteidigung Defense wins Championships! Wen man keine Tore bekommt kann man auch nicht verlieren.
WhatsApp Anruf Ich gehöre zur WhatsApp Generation und telefoniere eher ungern.
Trainerin Spielerin Ich bin lieber mittendrin als nur an der Seitenlinie. Als Spielerin kann ich das Spiel aktiv beeinflussen.
Heissi Schoggi Kaffee Ich bin kein Kaffee-Trinker
Real Madrid Barcelona Das Passspiel ist schöner anzuschauen.
Fremdsprachen Mathematik Mache beides gerne, Sprachen liegen mir aber ein bisschen mehr.
Spitzguugä Innenristschuss Ist die sicherere Variante das Tor zu treffen. Spitzguugä kann jeder. 😉
Pool Meer Dort kann man den Boden sehen.
Megan Rapinoe Alex Morgan Kann mich nicht entscheiden. Beide gehören zu den besten Spielerinnen der Welt und spielen in meinem Lieblingsnationalteam.
Süss Salzig Vom Salzigen kann man mehr essen bevor es einem schlecht wird. 😉