Werde Schiedsrichter beim FC Eschlikon

Schiedsrichter (m/w/d)

Der FC Eschlikon sucht…

PER SOFORT

…eine/n Schiedsrichter/in. Kein Spiel ohne Schiedsrichter. Keine Tore, kein Sieg, kein Jubel. Ohne Schiedsrichter geht’s nicht. Dies stimmt für den FC Eschlikon mehr denn je. Wer einen Schiedsrichter stellt, darf zwei Mannschaften zum Meisterschaftsbetrieb anmelden. Aufgrund eines Schiedsrichters, der seine Tätigkeit am Ende dieses Jahres beendet, sind wir gezwungen neue Schiedsrichter zu stellen. Wir sind darum jetzt auf der Suche nach Interessierten zukünftigen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern zwischen 15 und 50 Jahren.

Wir bieten dir für dein Schiedsrichtereinsatz neben einem tollen Vereinsleben tolle Highlights.

–         Helferanlass einmal jährlich
–         Entlöhnung
–         Bereitstellung der kompletten Schiedsrichter-Ausrüstung

Als Schiedsrichter wirst du dich zu einer starken und charismatischen Persönlichkeit entfalten können. Hinsichtlich Sozialkompetenz, Entscheidungsfreudigkeit und Teamfähigkeit wirst Du Dich automatisch weiterentwickeln. Es ist eine Art Lebensschule, die dich privat und auch beruflich weiterbringt. Hinter der Tätigkeit eines Schiedsrichters steckt viel Arbeit. Aber dieses Hobby gibt einem auch enorm viel zurück. Der finanzielle Zustupf gehört sicherlich auch zu den Vorzügen. Da in der Schweiz ein Manko an Schiedsrichtern besteht, sind die Möglichkeiten für eine Karriere mit entsprechendem Engagement und Trainings nach oben offen.

Interesse? Dann melde dich gleich heute mittels unten angefügtem Formular. Danach werden wir gerne mit Dir Kontakt aufnehmen um nähere Details zu besprechen.

Deine Fragen zu dieser Funktion beantwortet Dir gerne unser Präsident Walter Künzler (praesident@fc-eschlikon.ch).

Wir freuen uns auf dich und dein Talent.
Dein FC Eschlikon