Senioren – Erste Trainingseinheit

Die Senioren starteten am vergangenen Mittwoch zahlreich in ein neues Abenteuer des FC Eschlikon. 21 Interessierte im besten Fussballalter machten sich auf den Weg in Richtung Herdern-Sportplatz. Nach einer kurzen Info über Beweggründe und Ausblick auf die nächsten Monate, wurde ein Training ganz nach dem Motto Spiel und Spass gestaltet. Ein Mätchli mit fast 11 gegen 11, wer hätte dies gedacht! Nun wird wöchentlich am Mittwoch von 20.00 – 21.30 Uhr „tschuttet“ und jeder weitere Akteur ist herzlich Willkommen. Auch das erste Trainingsspiel ist bereits geplant, am Mittwoch 09.09.2020 kommt es zuhause auf Herdern zur Feuertaufe.

Bist du im 2021 im 30. Altersjahr (Jahrgang 1991) oder älter und hast Interesse an einer aktiven Meisterschaftsteilnahme in einer Seniorenmannschaft? Wir freuen uns auf Dich und dein Interesse. Falls Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, usw. von Dir auch Spass hätten in einem tollen Verein gegen den Ball zu treten, sind sie natürlich auch herzlich an unseren Trainingseinheiten eingeladen.

Mittwoch: 20.00 – 21.30 Uhr

Verantwortlicher