Dies oder Das mit Miljan Stojanovic

Teamzugehörigkeit: 2. Mannschaft / Schiedsrichter
Position/Funktion: Schiedsrichter
Beim FCE seit: 2012

Schiedsrichtertrikot Fussballtrikot Mann kann kein Schiedsrichter sein, wenn man auch das selbst spielen nicht mag.
Schiedsrichterpfeife Karten Ich benutze persönlich lieber die Karten als die Pfeiffe. 😊
Juniorenfussball Aktivfussball Ist interessanter und man wird sehr oft zu einem Bier eingeladen.
Digitaluhr Analoguhr Mit Digitaluhren kann man auch die Meteranzahl gleich überprüfen.
Klare Linie Laissez faire Man macht sich nur feinde, wenn man unterschiedlich pfeifft.
Auto ÖV Ich bin eigentlich lieber im ÖV unterwegs, jedoch sind die meisten Fussballfelder nicht direkt am Bahnhof und wenn man den Zug verpasst, verpasst man auch das Spiel.
Liverpool Manchester City Ich habe in der Premier League keine Favoriten. Dort bin ich für jede Mannschaft, denn es ist die interessanteste Liga auf der Welt.
Pasta Pizza Pasta esse ich überhaupt nicht gerne.
Reklamieren Schwalbe Lieber kriegt man eine gelbe Karte fürs Reklamieren. Schwalben gehören überhaupt nicht zum Fussball.
Buch Controller in der Hand Es gehört beides zum Leben. Mann muss lernen sich weiterbilden aber auch Spass haben und Videospiele spielen.