Grillplausch für Trainer und Helfer

Der Vorstand des FC Eschlikon lud am vergangenen Freitag Trainer und Helfer des Vereins zu einem gemütlichen Grillplausch ein. Die Metzgerei Peter grillierte vom Feinsten, es fanden tolle Gespräche statt und die Sonne kam auch noch zum Vorschein, wodurch man den Anlass als sehr Gelungen bezeichnen darf.
Juniorenobmann Matthias Müller betonte bei seinen Worten an die über 20 anwesenden Gäste, dass ohne die vielen Trainer und Helfer der Verein nicht funktionieren könne. Die vielen Stunden welche in ihrer Freizeit geopfert werden, seien mehr als Grund genug mit dem Grillplausch ein kleines Dankeschön vom Vorstand zu geben. Man sei jetzt halt nicht am Ende einer Saison oder doch auch irgendwie. Die Corona-Zeit hat auch unseren Verein und die Trainer auf verschiedenste Herausforderungen gestellt. Da jedoch der Zusammenhalt untereinander so gross war, wissen wir dass man gestärkt aus dieser Situation kommt. Nach diesen warmen Worten wurden die abtretenden Trainer mit einem Applaus und einem Dankeschön seitens Vorstand verabschiedet. Ab August werden wir ein paar neue Gesichter an der Seitenlinie unserer Junioren/-innen sehen. Wir heissen bereits jetzt alle herzlich Willkommen! Weiter ist man noch auf der Suche nach einem Trainergespann bei unseren D- & C-Junioren. Interessierte dürfen sich gerne bei unserem Juniorenobmann melden.

Der FCE dankt nochmals Allen für die geleistete Arbeit und wünscht einen tollen Sommer.