Wunderbarer Skitag in Arosa Lenzerheide

Mitglieder und Freunde des FC Eschlikon versammelten sich am Samstagmorgen in der Frühe beim Clubhaus um einen gemeinsamen Skitag im Skigebiet von Arosa Lenzerheide zu geniessen. Die Carfahrt verging wie im Flug und man war eine der Ersten an der Talstation. Die dicke Nebelsuppe war zu Beginn bis über 2000 M.ü.M. aufzufinden, daher entschieden sich Viele auf die Überfahrt von der Lenzerheide nach Arosa. Dort fand man eine traumhafte Winterkulisse vor, ohne einer einzigen Wolke am Himmel. Verschiedene Gruppen machten danach die Pisten unsicher um zum späteren Nachmittag alle Zusammen an der Goldgräberbar den gelungenen Tag zu feiern. Auf der darauffolgenden Talabfahrt nach Vaz/Obervaz genoss man noch die letzten Sonnenstrahlen im Gesicht und fuhr glücklich und mit einer super Stimmung zurück nach Eschlikon.