Hallenturnier D Junioren in Bazenheid

Am frühen Sonntagmorgen besammelten sich die D-Junioren bei frostigen minus zwei Grad für das Hallenturnier in Bazenheid.
Die Eschliker erwischten einen Start nach Mass und konnten das erste Spiel mit 1:0 gegen den FC Henau für sich entscheiden. Im zweiten Spiel war man zwar überlegen, musste nach zwei Kontertoren gegen den FC Niederwil das Feld jedoch als Verlierer verlassen. Für den dritten Vergleich nahmen sich die Herdern-Jungs viel vor. Leider verloren sie das Spiel gegen Rotmonten aufgrund eines späten Treffers der St. Galler mit 2:3. Mit einem Erfolgserlebnis von 2:1 gegen den FC Wiesendangen schliessen die Jungs aus Eschlikon die Gruppenphase auf dem 3. Platz ab.
Im letzten Spiel ging um den 5. Turnierplatz. Trotz einer guten und couragierter Leistung verlor man das letzte Spiel in der letzten Minute mit 0:1. Die Eschliker hatten somit den 6. Schlussrang erreicht.

Die Trainer der D Junioren