Schlussspurt in der Frühjahrsrunde für unsere Junioren

Die internationalen Ligen wie die Primera Divison, Premier League und auch die Bundesliga haben bereits den letzten Spieltag ausgetragen. Auch bei unserem Nachwuchs neigt sich die Frühjahrsrunde dem Ende zu. Unser A-Juniorenteam will die letzten drei Spiele positiv gestalten, um eine verkorzte Rückrunde vergessen zu machen. Auch die B-Junioren schauen auf eine schwierige Phase zurück und wollen mit vereinten Kräften noch den Ligaerhalt erreichen. Mit einem Sieg an diesem Wochenende gegen einen direkten Konkurrenten könnte man sich Luft verschaffen. Die C-Junioren müssen in der 1. Stärkeklasse bereits auf Schützenhilfe hoffen, da man nach Verlustpunkten unter dem Strich steht. Unsere D-Junioren etablierten sich in der Gruppe 6 der 1. Stärkeklasse auf einem Spitzenplatz und gehen somit als zweitplatzierte Mannschaft in die letzten drei Meisterschaftsspiele. An diesem Wochenende steigt das Spitzenspiel in Frauenfeld und das Team hofft auf viele Punkte. Weitere Highlights der Saison werden dann sicherlich für die E- und F-Junioren folgen, welche ihre Fussballturniere zuhause ausführen dürfen (F-Junioren: 26. Mai + 09. Juni; E-Junioren 2. Juni)

Der FC Eschlikon wünscht allen Junioren erfolgreiche letzte Spiele der Saison 2017/18 und freut sich schon jetzt auf die neue Spielzeit mit Euch!