Unvergessen – Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Markus Tobler war einer der letzten (Spieler-)trainer einer Seniorenmannschaft des FC Eschlikon. Unser langjähriger Junioren- und Aktivtrainer Römi Heer (oben links), der ehemalige Vize-Präsident Beat Stücklschweiger (oben 3. von links) und ehemaliger Trainer und Infrastrukturchef Jörg Strasser (oben 4. von links) kickten bei den Senioren wöchentlich an den Ball. Damaliger Torhüter war unser jetziger Präsident Urs Schiltknecht. Natürlich ohne Torwarthandschuhe, welches sein Markenzeichen war. 🙂 Das Bild wurde im Frühling 2000 geschossen.

Falls bei euch zu Hause noch solche Fotos in irgendeinem Fotoalbum kleben, dürft ihr diese auch an presse@fc-eschlikon.ch mailen, damit wir es online stellen können.