Dies oder Das mit Andrea Huldi

Name: Andrea Huldi
Teamzugehörigkeit: Frauen FC Eschlikon
Position/Funktion: Verteidigung – oder da wo Not an Mann ist…
Beim FCE seit: ca. 2000

Super League Schweizer Nati Schnell entschieden!
Lesen Musik hören Perfekt zum Abstellen, in Erinnerungen schweben und als Motivation im Sport.
Schönwetterfussballerin Schlechtwetterfussballerin Die Blutgrätsche ist nicht so mein Ding, auch nicht auf nassem Rasen… Daher lieber Sonnenschein!
Weisswein Rotwein Zu einem guten Stück Fleisch schmeckt Rotwein besser 🙂
Aussenrist Vollrist Ich bin froh wenn ich einen guten Vollrist hinkriege – da kann ich nicht an Aussenrist denken! 🙂
Skirennen Tennismatch Je nach Saison! Wenn beides zusammen läuft mit Schweizer Beteiligung zappe ich auch gerne hin und her…
Testspiel Cupspiel Bis jetzt war das Cupspiel für uns auch ein etwas ernsteres Testspiel.
See Fluss Ich bin überhaupt keine Wasserratte! Aber mit dem Boot auf dem See, am besten noch mit einer Fischerrute – Erholung pur!
Offensive Defensive Ich habe irgendwie kein Talent zum Tore schiessen- gäll Moni!?! 🙂
Federer Wawrinka Roger ist mir einfach sympathischer. Sorry Stan!