Dies oder Das mit Nabil Belkarda

Teamzugehörigkeit: 2. Mannschaft
Position/Funktion: Spieler/Trainer
Beim FCE seit: 12 oder 13 Jahre

Derby Auf-/Abstiegsspiel Ziel ist es, den Klassenerhalt bzw. den Aufstieg vor dem letzten Spieltag gesichert zu haben. Auf Derby’s freut man sich schon Tage zuvor.
Camping Hotel Im Urlaub habe ich gerne ein wenig mehr Komfort.
Mätchli Techniktraining Techniktraining ist auch wichtig, aber ohne „Mätschli“ macht das Training nur halb so viel Spass.
Kochherd Holzkohlegrill Beides. Ich koche gerne und liebe Fleisch vom Grill.
Letzigrund Herdern FCZ <3
Meereswellen Flusswellen Auch hier muss ich beide Optionen wählen. Ich verbringe so viel Zeit wie nur möglich im Surf-Urlaub. Bei Hochwasser sind Flusswellen optimal, um nicht aus dem Surf-Rhythmus zu fallen.
Futsal Beach Soccer Wir spielen mit der zweiten Mannschaft seit Jahren mit einem Futsal in der Halle. Zudem mache ich Privat immer mal wieder an einem Futsal Turnier mit. Das technisch versierte Spiel mit dem kleinen Ball gefällt mir.
Jassen Pokern Pokern dauert mir meist zu lange bzw. ich werde zu ungeduldig.
Dritte Halbzeit seriöse Regeneration Zu einem Sieg gehört eine feuchtfröhliche dritte Halbzeit.
Mathematik Fremdsprachen Hatte stets Mühe mit Mathematik (Algebra, etc.). Da ich in meinen Ferien sehr oft am Meer bin, brauche ich meine erlernten Fremdsprachen regelmässig. Der Austausch in einer fremden Sprache fällt mir nicht sehr schwer.