Sportlerehrung

An der Sportlerehrung der Gemeinde Eschlikon vom vergangenem Sonntag wurden zwei Mannschaften unserer Juniorenabteilung für Ihre herausragenden Leistung im Jahr 2016 geehrt.
C- Junioren / Aufstieg in die 1. Stärkeklasse
Die Junioren des FC Eschlikon können auf eine erfolgreiche Frühjahrsrunde zurückblicken. Die C-Junioren mit dem Trainertrio F. Millhäusler, A. Büchi und A. Baumberger stiegen ohne Niederlage und einem sensationellen Torverhältnis von 97:6 souverän in die 1. Stärkeklasse auf. Auch in der ersten Saison der 1. Stärkeklasse zeigten die C- Junioren ansprechenden Fussball und konnten die Saison mit einer ausgeglichenen Bilanz ohne Abstiegssorgen beenden.
B- Junioren / Aufstieg in die 1. Stärkeklasse
Mit dem 3:1 Sieg am letzten Spieltag gegen den direkten Aufstiegsaspiranten FC Sulgen, steigen auch die B-Junioren des FC Eschlikon-Dussnang (Gruppierung) mit dem Trainertrio R. Heer, B. Brühwiler und Th. Wintsch in die 1. Stärkeklasse auf. Die Mannschaft konnte aus acht Spielen 21 Punkten erspielen. In der 1. Stärkeklasse mussten sich die B- Junioren nie mit dem Abstieg beschäftigen und schlossen die Saison im Mittelfeld der Gruppe ab.
Der gesamte FC Eschlikon ist stolz und gratuliert den C- und B-Junioren und deren Trainern zu diesen hervorragenden Leistungen und wünscht auch für die Saison 2017 in der 1. Stärkeklasse alles Gute und viel Erfolg.