Juniorenchlaus FC Eschlikon

Am 26. November 2016 versammelten sich rund 50 Kinder um zusammen am Juniorenchlausturnier des FC Eschlikon teilzunehmen.

Anders als in den vergangenen Jahren, organisierte der FC Eschlikon ein internes Chlausturnier.

Dieses bestand aus Fussball und mehreren Geschicklichkeitsspielen. Mit vollem Elan kämpften die Jungs um jeden Ball und um jeden Punkt. Auch neben dem Fussballspielen wurden die Kinder ordentlich gefordert.

Sei es beim „Büchsenwerfen“ oder beim „Fussballbowling“, den Junioren wurde es kaum langweilig und konnten ihre Geschicklichkeit auchh neben dem Fussballplatz unter Beweis stellen.

Nach dem Abendessen stand das Highlight des Abends auf dem Programm, der Besuch vom Samichlaus. Dieser hatte nicht nur Geschenke für alle Junioren dabei, er brachte auch für jede der Mannschaften Torwarthandschuhe und Scheinbeinschoner mit. Diese wurden vom Manor St. Gallen in Namen von Wolfgang Klein gesponsert. Vielen Dank für die grossartige Spende.

Wir vom FC Eschlikon sind stolz auf solch treue Sponsoren zählen zu dürfen.