Erfolgreicher Fondueplausch

Am vergangenen Samstagabend trafen sich die Fondueliebhaber des FC Eschlikon auf Herdern. Da die Saison gerade ihr Ende genommen hatte, lud man zu einem gemütlichen Abschlussabend ein. Die Stimmung war dank den zahlreich erschienenen Gästen, welche nicht nur Mitglieder des Fussballclubs waren, ausgelassen und fröhlich. Der Anlass wird vom FC Eschlikon als sehr gelungen betrachtet und man freut sich aufs nächste Jahr!

Einen herzlichen Dank an alle, die gekommen sind und diesen Abend zu einem tollen Fest gemacht haben. Der FC Eschlikon wünscht eine schöne und erholsame Adventszeit mit Familie und Freunden und freut sich schon, im Frühling wieder mit voller Kraft in die Rückrunde zu starten.

Fotos vom Fondueplausch findest du in der Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.