Langwies Garage sponsort neues Präsentationstenue fürs „Eis“

Dank dem grosszügigen Sponsoring der Langwies Garage Wallenwil macht die 1. Mannschaft vor und nach ihren Spielen wieder einen einheitlichen Eindruck.

Am vergangenen Samstag, 3. Juni, empfingen die Kicker des Fanionteams sowie Trainer Kadri Isejni und Sportchef Pascal Baumann Rico Hofstetter, den Geschäftsführer der Langwies Garage, um vor dem Heimspiel gegen den FC Pfyn gemeinsam im neuen Präsentationstenue zu posieren. Neu tragen die Fussballer des FCE bei Auswärtsfahrten oder vor und nach Heimspielen ein rotes Polo und eine Trainerjacke in derselben Farbe mit einem grossen Logo der lokalen Mazda-Garage auf dem Rücken.

Das gesamte Team bedankt sich herzlich für diese wiederholte Unterstützung durch die Langwies Garage Wallenwil.