Keine Bieridee – FC Eschlikon erhält eigenes Bierlabel

Wer besitzt nicht gerne sein eigenes Bier? Der FC Eschlikon ist ab sofort stolzer Besitzer eines eigenen «FC-Eschlikon»- Bier. Sinnigerweise ist der Name «Prime Time». Dies soll der Fussballspass, aber auch der Biergenuss verbinden.

In Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Bierbauer «Mükon Bier» der sympathischen Besitzer Beat und Delila Müller konnte der FC Eschlikon sein Bier in Empfang nehmen. Und dies erst noch rechtzeitig zum Grümpelturnier. Diese Übergabe, an welchem die ausgebildete Schweizer Biersommeliére Delila Müller und der FC Eschlikon Präsident Walter Künzler teilnahmen, soll der Startschuss zu einer erfolgsversprechenden Zusammenarbeit zweier lokalen und beliebten Institutionen werden. Der FC Eschlikon freut sich am Grümpelturnier, welches vom 28. bis 30.Juni 2019 auf der Sportplatz Herdern in Eschlikon stattfinden wird, diese Premiere präsentieren zu dürfen.