Rückblick Hallensaison der F-Junioren

Kaum war die Rasensaison zu Ende hiess es auch schon ab in die Halle für die F-Junioren. Für die Einen war es neu und für Andere reine Routine. Die Trainer legten ihren Fokus vor allem auf das Passspiel und den Torabschluss. Mit verschiedenen Stafetten und Parcours wurde die Technik verbessert und es wurde bei allen Fortschritte festgestellt.

Nach den ersten Hallenturnieren, die allerdings nicht so gut liefen, wurde mit viel Ehrgeiz weiter trainiert damit man an den nächsten Turnieren bessere Leistungen zeigen konnte, was den Junioren mehrheitlich gelang.
Das Trainergespann war sehr erfreut über die Einstellung der Jungs. Man versuchte auch den Spass am Fussball immer aufrecht zu erhalten, was zur Folge hatte, dass auch nach verlorenen Spielen schnell wieder miteinander gelacht werden konnte.

Es hat sich eine gute Freundschaft zwischen Trainer, Junioren und Eltern gebildet. Die Trainer konnten so auch gut reagieren wenn mal was weh tat oder ein Schuh wieder mal gebunden werden musste.

Als Abschluss wurden im letzten Hallentraining verschiedene Spiele gespielt die auch für die Trainer sehr intensiv waren. Zum Schluss gab es noch Schokolade für jeden und jeder freut sich nun nach den Osterferien endlich wieder auf den Rasen zu können.