Martin Weber beendet seine Arbeit als Clubwirt beim FC Eschlikon

Es ist noch nicht allzu lange her als sich der FCE sich darüber gefreut hat, dass wir einen neuen Clubbeizer gefunden haben. Doch leider wird Martin Weber die Clubwirtschaft nicht länger betreiben. Er hat sich die Arbeit in der Clubbeiz anders vorgestellt und hatte auch was die Zukunft angeht andere Vorstellungen als der FC Eschlikon.

Der Vorstand bedauert es sehr, dass die Zusammenarbeit mit Martin nicht fortsetzt werden kann. Auch der Zeitpunkt für seinen Rücktritt ist alles andere als ideal. Da wir fest davon ausgegangen sind, dass Martin Weber eine längerfristige Lösung für die Clubwirtschaft ist, können wir keinen Plan B zum Hut hervor zaubern. In naher Zukunft wird die Clubbeiz wieder von Aktiv-Mannschaften und Eltern von Junioren übernommen. Ein besondern Dank möchte der Vorstand Steffi Huwiler aussprechen, welche sich per sofort wieder um die Belangen der Clubwirtschaft kümmert! Besten Dank!