alt Aufnahmegesuch / Austritt

Aufnahmegesuche / Austritt

Möchtest du dem FC Eschlikon als Mitglied beitreten? Klick auf den Download des entsprechenden Aufnahmegesuchs. Das ausgefüllte Formular muss an die Postfachadresse des FC Eschlikons zugestellt werden. Eine Abgabe an den Trainer ist nicht zulässig.

Aktivmitglied

Juniorenmitglied

Aufnahmegesuch Junioren

Passivmitglied

Aufnahmegesuch Passivmitglied

Clubaustritt

Du möchtest den FCE verlassen oder nicht mehr aktiv am Fussballgeschehen teilnehmen? Mit dem unten stehenden Formular kannst du dies einfach erledigen. Dabei kannst du angeben, ob du dem FC Eschlikon als nichtspielendes Aktivmitglied, als Sponsor oder in anderer Funktion verbunden bleiben möchtest. Das ausgefüllte Formular muss an die Postfachadresse des FC Eschlikons zugestellt werden. Wird das Austrittsformular nicht an die Postfachadresse zugestellt, kann der Austritt nicht vollzogen werden und es wird weiterhin der gesamte Betrag in Rechnung gestellt!

Austrittsformular