Begeisterte:r Trainer:in gesucht!

Wir, die Frauenmannschaft des FC Eschlikon, sind ein aufgestelltes, motiviertes und offenes Team, dass die Freude am Fussball teilt. Wir sind auf der Suche nach einem oder einer ebenso begeisterten Trainer:in, der/die gerne ein Teil unseres Teams werden möchte.

Wir suchen eine:n Trainer:in, der/die unser Team auf und neben dem Feld unterstützt, da unser jetziger Trainer uns ab dem Sommer leider nicht mehr trainieren kann.

Wir spielen in der 4. Liga und trainieren zwei Mal wöchentlich (Montag und Mittwoch).

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf eine neue Herausforderung auf und neben dem Platz? Dann melde dich bei unserem Sportchef Pascal Baumann via Tel. 079 688 41 87 oder via Mail an sportchef@fc-eschlikon.ch

Wir freuen uns, von dir zu hören!