Offene Vakanzen – Dringend gesucht!

Offene Vakanz Junioren-Obmann/frau

Wie bereits seit zwei Jahren bekannt werden die beiden Juniorenobmänner Matthias Müller und Michael Aeschlimann per GV 2023 ihr Amt niederlegen. Der Vorstand sowie der gesamte FC Eschlikon bedankt sich bereits jetzt bei den Beiden. Zudem freuen wir uns, dass sie neu das Amt des Grümpeli-OK Verantwortlichen ab sofort übernehmen.
Heisst für den FC Eschlikon und seine Mitglieder, dass man intensiv auf der Suche nach geeigneten Nachfolgern ist. Wer Interesse an dieser Aufgabe hat, oder jemanden kennt der allenfalls bestens zu uns passt, darf sich gerne über den aufgeführten Link an uns wenden.

Offene Vakanz Schiedsrichter/in

Auch bei den Schiedsrichtern sind wir per sofort in einer Notlage! Um die Notlage etwas näher zu bringen möchten wir erklären, was diese Schiedsrichterproblematik für den FC Eschlikon bedeutet. Wir verfügen per Ende Februar 2023 über zwei Schiedsrichter und können somit ab nächstem Sommer nur vier Mannschaften (11-er Fussball) zum Meisterschaftsbetrieb anmelden und müssten dementsprechend Mannschaften streichen, was uns alle betreffen würde. Der Vorstand ist sich dieser Thematik bewusst und ist seit einiger Zeit intensiv auf der Suche nach geeigneten Kandidaten.
Interessierte sind sehr herzlich Willkommen!

Offene Vakanz Turnierleiter/in E- + F-Junioren

Mit dem vom SFV neu eingeführten «BRACK.CH play more football» können an den Turnieren alle Kinder mehr spielen, vielseitiger lernen und noch mehr Freude am Fussball entwickeln. Hierzu benötigen wir einen Turnierleiter für unsere Heimturniere. Der Zeitaufwand mit drei bis vier Turnieren à je ca. 4 Stunden ist halbjährlich sehr überschaubar, würde uns als Verein jedoch sehr unterstützen.

Weitere offene Vakanzen findest du hier.

Es werden weiterhin regelmässig neue interessante Jobs aufgeführt. Ob Vorstandsmitglied, Funktionär, Leiter, Manager oder einfach Helfer, Jede und Jeder ist Willkommen. Der Vorstand des FC Eschlikon freut sich auf einen grossen Andrang der offenen Positionen und freut sich mit vielen (Neu)-Mitlgiedern enger zusammenarbeiten zu dürfen.