FC Eschlikon am Bar&Pub-Festival in Balterswil vom 24. Juni

Eine Woche vor dem Grümpelturnier startet der FC Eschlikon bereits in sein Warm-up. Das Bar&Pub Festival in Balterswil markiert das grosse Highlight zum Start des Schwingfestwochenendes am 24. Juni 2022. Auch der FC Eschlikon wird im grossen Festzelt eine der 9 Bars sein, welche 1500 Besucher und Besucherinnen mit kühlen Drinks zu tollem Sound begrüsst. Als Main-Act wird die Partyband Torpedos – New Generation für Stimmung sorgen. Eintritt ist ab 18 Jahren und kostet 15 Franken (Vorverkauf 10 Franken).
Tickets können online gekauft werden unter folgendem Link.

Das Frauenteam sowie die Senioren des FC Eschlikon werden euch an der FCE-Bar begrüssen und Drinks mixen. Mit dem Motto „Katar 2022“ stimmen wir bereits jetzt auf die Weltmeisterschaft ein und überraschen euch mit einem speziellen Getränk. Sei auch du dabei und besuche uns in Balterswil.