Endlich wieder Grümpeli in Eschlikon – Fussballfest vom 1. bis 3. Juli 2022

Vom Freitag, 1. Juli bis Sonntag, 3. Juli lädt der FC Eschlikon Klein und Gross, Jung und Alt, Sie und Ihn zum legendären Grümpeli ein. Fussball, geselliges Beisammensein, Musik und Verpflegung aus dem Festzelt und später der Bar machen das Grümpeli alljährlich zum beliebten Dorffest.

Am Freitag geht es los mit der beliebten Kategorie Trumpfschuss, bei der sich die Teams im Jassen und Torwandschiessen messen, sowie den Plauschmannschaften. Im Festzelt ist mit Reto Eigenmanns Live-Musik für Unterhaltung gesorgt.

Am Samstag sind zuerst die jungen am Drücker. Ab Mittag findet zuerst das Turnier der E-Junioren und etwas später das 12. Schülerturnier statt. Am Nachmittag schnüren sich dann die Teilnehmenden in den Kategorien Nichtfussballer und Sie + Er die Stiefel. Der Spielbetrieb zieht sich meist bis tief in die Nacht und geht fliessend in den Barbetrieb mit DJ Steilpass über.

Am Sonntag kommen dann die ganz kleinen zum Zug. Bei den Turnieren der Bambini und F-Junioren werden die Grundsteine für hoffentlich lange Karrieren im Dress des FC Eschlikons gelegt.

Der FC Eschlikon freut sich auf viele Teilnehmende und Zuschauende. Seien auch Sie dabei! Zur Anmeldung geht’s hier oder via Mail an gruempi@fc-eschlikon.ch