KIDS GO SOCCER CAMP in Eschlikon – 30. Mai bis 3. Juni 2022 (Pfingstferien)

Der FC Eschlikon freut sich, in Zusammenarbeit mit Zuber Sport in den Pfingstferien, vom 30. Mai bis 3. Juni 2022 das erste KIDS GO SOCCER CAMP in Eschlikon, anbieten können! Die Camp-Leitung und die Organisation wird von Zuber Sport & GIOERO GmbH durchgeführt. Das Camp ist für alle fussballbegeisterten Kinder (Mädchen und Jungs) zwischen 4 und 13 Jahren gedacht. Spiel und Spass steht in diesem Fussballcamp an erster Stelle! Es geht darum den Kindern ein sportliches Angebot zur Verfügung zu stellen und dabei das Fussballspielen spielerisch zu erlernen und verbessern.
Alle Mitglieder des FC Eschlikon bezahlen statt 299.- nur 275.- für das komplette Kids Camp. In diesem Preis inbegriffen sind:

• Camp-Ausrüstung: Pullover, T-Shirt, Hose, Stulpen, Ball (Größe 4), Trinkflasche und Gym-Bag
  • Verpflegung: Znüni, Zvieri und Mittagessen inkl. Getränke
  • Erinnerungsgeschenk
Anmeldung sowie weitere Infos sind unter www.zubersport.ch (siehe auch Flyer) zu finden. Bei Fragen stehen die Juniorenobmänner Matthias Müller (076 531 23 41) und Michael Aeschlimann (079 568 64 53) gerne zur Verfügung: jo@fc-eschlikon.ch

Flyer KIDS GO SOCCER CAMP