Attraktives, erneuertes Clublokal des FC Eschlikon sucht innovative/n Clubwirt/in

Leider konnte man in den letzten Saisons das erneuerte Clublokal des FC Eschlikon nur beschränkt geniessen. Nun aber hoffen die Verantwortlichen des FC Eschlikon auf einen sorgenfreien fussballerischen Frühling, wo zukünftig wieder mehr Spiele stattfinden können und mehr ZuschauerInnen auf dem Fussballplatz Herdern anzutreffen sind.

Um dem Publikum auch verpflegungstechnisch wieder mehr zu bieten, sucht der FC Eschlikon nach einem Clubwirt oder einer Clubwirtin. Neben den spannenden Spielen soll auch das „Hüttli“ wieder zu einem Anziehungspunkt in Eschlikon werden. Dazu wurde das Innenleben des Clublokals erneuert und sehr attraktiv mit Lounge-Ecke ausgestattet.

Haben Sie Interesse, Teil des Vereins zu werden? Können Sie sich vorstellen, am Wochenende und vereinzelt unter der Woche bei Heimspielen der Eschliker Teams für die Versorgung der ZuschauerInnen mit „Brodwurscht und Bier“ zu sorgen? Dann nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt mit unserem Präsidenten Walter Künzler via praesident@fc-eschlikon.ch auf. Wir freuen uns!