Weitere Vertragsverlängerungen beim FC Eschlikon

Das Trainerkarussel in den internationalen Ligen hat extreme Fahrt aufgenommen, nicht so beim FC Eschlikon. Nachdem diese Woche bereits Kadri Isejni für eine weitere Saison beim FCE unterschrieben hat, kann Sportchef Baumann bereits weitere Verlängerungen bekannt geben. Cheftrainer der 2. Mannschaft Fabian Millhäusler, wie auch Roman Platzer (Trainer Frauen), haben ihre Verträge um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2022 verlängert. Auch bei den Senioren 30+ bleibt die Konstellation unverändert und somit geht man mit dem Trainerduo Raphael Grüter und Florian Brühwiler in seine erste Spielzeit. Im Juniorenbereich wird es noch ein paar wenige Mutationen geben, die Juniorenobmänner Matthias Müller und Michael Aeschlimann werden zu gegebener Zeit kommunizieren.

Die Verantwortlichen des FC Eschlikon freuen sich die Vertragsverlängerungen bekannt zu geben und wünschen Allen für die kommende Saison viel Erfolg.