Vertragsverlängerung mit dem Cheftrainer des Fanionteam

Sportchef Pascal Baumann kann verkünden, dass der derzeitige Trainer Kadri Isejni seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Sommer 2022 verlängerte.

Isejni kam zur Rückrunde 2019/20 vom FC Weinfelden-Bürglen nach Eschlikon und konnte aufgrund des Saisonabbruchs und des Lockdowns nicht gleich starten. Die Vorrunde der Saison 2020/21 war tabellarisch nicht die Beste, jedoch zeigte die 1. Mannschaft phasenweise immer wieder ihre Klasse. Diese Qualität wollte man in der Rückrunde komplett auf den Rasen bringen, doch auch die derzeitige Spielzeit kann nun nicht komplett fertig gespielt werden. Isejni betont seine Entscheidung folgendermassen: «Ich sehe noch viel Potential in diesem Team. Innerhalb der Mannschaft herrscht eine tolle Stimmung und ich freue mich mit den Jungs weiterhin zusammenarbeiten zu können.»

Die Verantwortlichen des FC Eschlikon freuen sich die Vertragsverlängerung bekannt zu geben und wünschen Kadri und seiner Mannschaft für die kommende Saison viel Erfolg. Vor allem wünschen wir eine Saison welche ohne Unterbrüche komplett fertig gespielt werden kann.

Kadri Isejni verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr