Sponsoren- und Donatorenanlass 2020

Am letzten Freitag, dem 25. September durfte der Vorstand des FC Eschlikon einige seiner treuen Sponsoren und Donatoren zum Dankesanlass auf den Herdern willkommen heissen.

Es gibt in diesem Jahr einfachere Dinge als einen Anlass auf die Beine zu stellen. Das Virus hat uns weiterhin fest im Griff und schränkt uns im Leben immer noch ein. Nichts desto trotz wollte der FC Eschlikon den Sponsoren und Donatoren genau in dieser Zeit ein Dankeschön aussprechen. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse fiel der bekannte sportliche Teil sprichwörtlich ins Wasser. Nach einer Ansprache unseres Präsidenten Walter Künzler durfte man sogleich einen feinen Grillabend von der Metzgerei Peter in Balterswil geniessen und den Abend gemütlich mit spannenden Gesprächen führen.

Der Vorstand des FC Eschlikon ist froh über solche treuen Sponsoren und Donatoren zu verfügen und bedankt sich für den tollen Abend. Der FC Eschlikon ist wie viele Vereine auf Sponsoringgelder von KMU’s, Einzelunternehmen und auch Donatoren angewiesen. Daher fordert der Vorstand wie in vergangenen Generalversammlungen oder sonstigen Ansprachen die Mitglieder auf, ortsansässige Unternehmen zu unterstützen. Verzichten Sie auf Käufe über Onlineshops wie Zalando und Ähnlichem und kaufen Sie in unserer Region ein. Denn wie ein grosser Fussballclub aus dem Nordosten Englands mit seiner weltbekannten Hymne „You’ll Never Walk Alone“, liegt es an uns, gemeinsam den steinigen Weg zu meistern.