Zusammenarbeit SFV und mobilezone – Die neuen Mobile-Abos

mobilezone und der Schweizerische Fussballverband bieten seit über einem Jahr sehr attraktive Mobile-Abos für die Fussballfamilie. Bist du eine lizenzierte FussballspielerIn, TrainerIn, SchiedsrichterIn oder FunktionärIn, dann schaue dir die neuen Mobile-Abo-Angebote ab CHF 17.-/Monat an. Pro Abo und Monat fliesst CHF 1.- in einen SFV-Fond für die Juniorenausbildung sowie Talentförderung.

mobilezone bietet dir als der führende unabhängige Telekommunikationsspezialist der Schweiz vollumfängliche Beratungs-, Verkaufs- und Support-Dienstleistungen online und in den über 120 mobilezone-Stores.

Link zum Mobile-Abo Wechselcheck

Nun wird das Abo «Natel go Swiss Standard» zum Vorzugspreis von CHF 29.–statt 39.– bis Ende September 2021 angeboten. Telefonieren, surfen und versenden Sie unlimitiert SMS in der ganzen Schweiz.*

Family & Friends: Nicht nur Sie können von den vergünstigten Abo-Preisen profitieren, sondern auch Ihre Familienmitglieder und Freunde! Jetzt online anmelden.

Dieses Abo und weitere können Sie einfach und bequem online oder in einem von 120 mobilezone Shops abzuschliessen.

*Die Abo-Promotion gilt bei einem Neuabschluss vom 1. August 2020 bis zum 31. Oktober 2020.