Dies oder Das mit Marco Millhäusler

Name: Marco Millhäusler
Teamzugehörigkeit: 1. Mannschaft
Position/Funktion: Offensivallrounder / Assistenztrainer
Beim FCE seit: E-Junioren

Super League Bundesliga Durch Kickbase fiebere ich jeden Spieltag in der Konferenz mit. Mit mehr oder weniger Erfolg 😀
Fernsehserie Film Ich bevorzuge einen spannenden Actionthriller
Kunstrasen Naturrasen Klar Naturrasen, im Winter aber froh auf Kunstrasen trainieren zu können.
Chips Kuchen Egal. Ich esse alles gerne 😀
Aussenrist Vollrist Ich bevorzuge den Vollrist oder den linken Fuss 😉
Jeans Jogginghose Es gibt nichts bequemeres als die gute alte Jogginghose.
Fallrückzieher Flugkopfball Ein bisschen Akrobatik darf auch im Fussball nicht fehlen.
Sommer Winter Fussball und grillieren mit Freunden im Sommer
Nike Adidas Nach 15 Jahren bei Nike bin ich seit letztem Sommer bei Adidas unter Vertrag und sehr zufrieden 😉
Lieferservice Restaurant Am besten selbst kochen oder grillieren, gemütlich zu Hause essen.