Coronavirus – Mannschaftliche Aktivitäten bis zum 4. April abgesagt und untersagt

Geschätzte Fussballfreunde

Die Ereignisse haben sich in den letzten Tagen aufgrund des Corona Virus überschlagen. Trotz der grossen Liebe zum Fussball und der Freude am Fussballspielen, ist die Gesundheit unserer Mitmenschen für uns das Wichtigste und von grosser Bedeutung.

Aufgrund der getroffenen Massnahmen und der Schliessung der Schulen vom Freitag 13. März 2020 sind wir nun auch gezwungen Massnahmen zu ergreifen. In Rücksprache mit der Gemeinde Eschlikon sind aus diesem Grund alle Trainingseinheiten und Mannschaftliche Aktivitäten bis zum 4. April abgesagt und untersagt.

Der Schweizerische Fussballverband hat heute entschieden den Spielbetrieb bis auf weiteres vollständig auszusetzen. Dies gilt ab heute Freitagabend für alle Spiele aller Kategorien und Altersklassen.

Wir werden euch selbstverständlich auf dem laufenden halten und euch zu gegebener Zeit weiter informieren.

Sportliche Grüsse und bleibt Gesund
Vorstand FC Eschlikon