Vorinfo Herderncup 2020

Das alljährliche Vorbereitungsturnier findet am 30. Juli & 02. August 2020 statt. Am Donnerstag werden pro Team zwei Gruppenspiele (je 45 Minuten) und am Sonntag ein Platzierungsspiel (90 Minuten) ausgetragen. Für einen Sieg gibt es wie in der Meisterschaft 3 Punkte. Bei einem Unentschieden wird anschliessend an die Partie ein Penalyschiessen ausgetragen, wobei der Gewinner einen Zusatzpunkt erzielen kann.

Interessierte Mannschaften (3. und 4. Liga) dürfen sich gerne bei Pascal Baumann (sportchef@fc-eschlikon.ch) melden. Der FC Eschlikon hofft auf viele Zuschauer und wünscht allen ein tolles Fussballerlebnis auf den Herdern in Eschlikon. Für Getränke und Würste ist unser Clubrestaurant besorgt und freut sich auf zahlreiche Gäste!