Rasanter Vorstandsausflug

Am letzten Freitag, 29. November 2019, traf sich der Vorstand des Fussballclub Eschlikon zu einem Vorstandsausflug. Vom Präsidenten, Walter Künzler, organisiert, begab sich die Gruppe nach Uzwil ins Autorennbahn-Center Uzwil, um ein heisses Rennen zu fahren. Bei den Männern wurden Erinnerungen aus der Kindheit geweckt. Eine Carrera Rennbahn im Grossformat liess ihre Herzen höherschlagen. Beim anfänglichen Training wurde noch ausprobiert, wie schnell die kleinen Rennautos um die Kurve rasen können, ohne in hohem Bogen aus den Schienen zu fliegen. Nach einer kurzen Pause ging es dann in den Ernstfall. Bei einem hitzigen Rennen über mehrere Runden, gab es schliesslich einen glorreichen Gewinner. Der Juniorenobmann Matthias Müller siegte mit knappem Vorsprung vor unserem Finanzchef Steven Büchler. Auf dem dritten Platz stand Walter Künzler, der Präsident. Herzliche Gratulation an die Gewinner!

Der Abend wurde dann bei einem feinen Essen im Ristorante La Piazza in Uzwil abgerundet. Der Vorstand ist nun wieder voller Energie, um motiviert ins neue Jahr zu starten.

Wir wünschen allen eine wundervolle Weihnachszeit und gute Erholung!